Sieg im Nachbarschaftsderby  !!!

Die dritte Männermannschaft ist weiter im Aufschwung. Im Nachbarschaftsderby gegen Haselbach siegte das Team durch Treffer von 2x Roth, Roß, Sell und Groeger klar mit 5:2. Es war nun schon der dritte Sieg hintereinander und man hält nach einer kurzen Durststrecke am Anfang wieder Tuchfühlung zur Spitze.

Nichts zu holen !!!

Die II.Mannschaft reiste zum Tabellendritten der Kreisliga, nach Häselrieth. Wie schon im Vorjahr hatte das Team vom Fellberg erhebliche Probleme mit diesem unangenehmen Gegner. Schnell lag man mit 3:0 hinten, dann wurde das Spiel der Gäste etwas besser und Tkalec und Steiner verkürzten auf 3:2. Hoffnung keimte auf, doch die Gastgeber erhöhten die Schlagzahl, drängten die 08er in die eigene Hälfte und kamen zu drei weiteren Treffern und einen ungefährdeten 6:2 Sieg. Durch diese Niederlage steht die Mannschaft nun wieder kurz vor den Abstiegsrängen, doch es sollte Ruhe bewahrt werden. Die Saison ist noch lang.