Im erste Spiel der Rückrunde gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Meiningen lief es nicht wie gewünscht. Die großartige Arbeit mit der Schneeräumung brachte dann beim Spiel nicht den gerwünschten Erfolg. In Abschnitt eins sah es noch spielerisch gut aus und die Partie konnte ausgeglichen gestaltet werden. Im zweiten Spielabschnitt verlor man dann den Defen sivmann Richard Büttner durch einer roten Karte und musste der Unterzahl Dribut zollen. Am Ende verlor man etwas zu klar mit 0:4 und vermasselte somit den Rückrundenauftakt. Hoffen wir das es in den nächsten Spielen wieder läuft und man an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.