pr 2014 a 12 b 01Am Freitag ehrte Landrätin Christine Zitzmann in der Aula des Sonneberger Pistor-Gymnasiums die erfolgreichsten Sportler der Jahre 2013 und 2014. Großartige Ergebnisse erbrachten die 73 Sportler aus 17 Vereinen, die neun Weltmeistertitel oder Weltcuperfolge nach Sonneberg geholt hatten. Zudem wurden ein kontinentaler Titel, 26 Deutsche Meistertitel und 93 Landesmeistertitel von Athleten aus dem Landkreis Sonneberg erkämpft. Der Sport ist damit einmal mehr ein herausragender und zugleich kostengünster Werbeträger. Die Namen aller geehrten Einzelsportler und Vereine finden Sie, werte Leser, in unserer Montagsausgabe."

Quelle: Artikel im Freien Wort am 20.12.2014
Picture F. Müller