Die F-Junioren reisten am Freitag zu ihrem Punktspiel nach Hibu. Schnell wurde klar wer der Herr im Hause ist. Die jungen 08er spielten guten Fussball. Sie ließen der Heimmannschaft kaum eine Chance und ihre eigenen nutzten sie durch 2x Jan Müller und Marlon Rohr und 1x Lasse Leipold zu einem ungefährdeten 5:1 Auswärtssieg.

Die D-Junioren hatten ebenfalls am Freitag Hibu zu Gast. Das Spiel stand lange auf des Messers Schneide. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Steinach ging Mitte der ersten HZ mit 1:0 in Führung. Drei Minuten über der regulären Spielzeit kassierte man in Abschnitt eins den Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt wogte das Spiel hin und her,  die 08er hatten kein Glück und die Gäste machten dann kurz vor Schluss das 1:2. Eine unglückliche Niederlage stand zu Buche und der Ausfall von Max Möller machte sich leider bemerkbar.