Budenzauber vom Feinsten !!!

Winterpause in Steinach, ein Fremdwort. Vom 28.12.17 bis 30.12.17 erleben wieder zahlreiche Zuschauer und Fussballbegeisterte den traditionellen Gessnercup des SV Steinach in der SBBS Sporthalle in Sonneberg/ Steinbach.

Von den Kleinsten, über den Männer, den Damen bis hin zu den Oldies wird Budenzauber vom Feinsten zelebriert. Die Halle ist jeden Tag von früh bis in die Abendstunden Schauplatz des Hallenfussballs. Beim großen Männerturnier am 29.Dezember ab 17.00 Uhr zeigen die Teams aus ASV Kleintettau (Titelverteidiger), des SV 08 Steinach I, den A-Junioren aus Steinach, der SG 1.FC 04 Sbg., der SG Lauscha/ Neuhaus, dem TSV Sbg.-West und den beiden Neulingen aus Mönchröden und Sonnefeld ihr Können in der Halle. Außerdem sehr interessant wir am 30.Dezember der zum ersten Mal ausgetragene Oldie Cup der Alten Herren mit viel prominenten Fussballern früherer Jahre, unter ihnen der wohl bekanteste, Carlo Werner ehemaliger Bundesligaprofi von St.Pauli und F.Düsseldorf, heute schnürt er die Schuhe für Coburg. Lassen sich sich drei wundervolle Tage des Fussballs nicht entgehen und besuchen sie uns zu den anstehenden Veranstaltungen, die Privatbrauerei Gessner als Hauptsponsor prämiert wieder alle Teams und stellt natürlich reichlich Getränke bereit, ebenfalls verwöhnt sie unsere Küchencrew mit leckeren Speisen. Ein großes Dankeschön gilt natürlich schon im Voraus den Organisatoren dieses Events, den teilnehmenden Mannschaften und natürlich auch den Schiedsrichtern.

Hoffen wir auf faire und spannende Turniere, akzeptieren die Entscheidungen der Schiris und verhalten uns fair gegenüber unseren Gästen. Wir wünschen natürlich allen schon im Voraus ein gutes und glückliches neues Jahr 2018.

Sport Frei Testlink