Überlegener Sieger !!!

2018 01 27 dorntalcup pokalUnsere Oldies des SV 08 nahmen anlässlich des Dorntal-Cups in der Arena von Meng.-Hämmern am Altherrenturnier teil. Sechs hochkarätige Teams spielten um den begehrten Pokal. Schon von Beginn an bestimmten unsere Oldies das Geschehen. Nach zwei Siegen folgte ein Remis und man lag weiter auf Kurs zum Titel. Die Steinacher Altherren zeigten guten und vor allem cleveren Fussball. Prominente Namen wie Häusler, Roß II oder Sell und Roth führten gekonnt Regie. Auch die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und der Turniersieg stand fest. Bei der Siegerehrung nahm die Mannschaft den großen und einen kleinen Pokal in Empfang und es wurde, wie es sich beim Fussball gehört noch danach bei einem kühlen Blonden in der Gaststätte "Zur Höll" in Steinach ein wenig gefeiert.

Hier ein Siegerfoto des Teams:

2018 01 27 dorntalcup mannaschaft