Unsere junge Truppe vom Fellberg zeigte in den letzten Spielen wie schon über die gesamte Spielzeit viel Licht und Schatten. Im Heimspiel gegen Bad Salzungen wurde gute Fussballkost geboten, man erreichte nach einem 0:2 Rückstand noch ein verdientes 2:2. Dann folgte eine Leistung unter dem wahren Niveau, in Siebleben kam man mit 5:1 arg unter die Räder und hatte sich das selbst zu zu schreiben. Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Viernau zeigte man eine gute Leistung, doch am Ende haderte man wieder mit der schlechten Chancenverwertung und stand nach neunzig Minuten wieder mit leeren Händen da. Im Auswärtsspiel in Trusetal war der Druck nun enorm hoch, der erste Auswärtsdreier musste her. In der Spielanlage besser, vergab man wieder reichlich Einschussmöglichkeiten und hatte auch selber Glück, ein überragender Koch im.Gehäuse hielt phantastisch. Dann die 28.min, Hillemann nahm ein Zuspiel zentral an, lief alleine auf das Tor und erzielte die 0:1 Führung. Bis zur Pause hatte diese Führung bestand. Im zweiten Abschnitt gab es auf beiden Seiten weiter reichlich Chancen, die aber kläglich vergeben wurden oder Lorenz scheiterte am.Pfosten. In der 90.min zeigte Oldie Wild seine Cleverness, er spielte im 16er zwei Gegner aus und vollendete sicher zum 0:2 Endstand, dies bedeutete den ersten Auswärtssieg und die Hoffnung auf den Klassenverbleib.