Unsere Reserve ist schon seit zwei Wochen dem Abstieg entronnen. Dieses Wochenende reiste man zu den abstiegsbedrohten Heldburgern. Ins Spiel fand man sehr schwer, die Gastgeber machten gleich Druck und ließen den 08ern nicht den Hauch einer Chance und legte ihnen fünf Eier ins Nest. Diese klare 5:0 Niederlage sollte schnellstens vergessen werden.

In der 2.Kreisklasse empfing die 3. der 08er die 2. aus Schiernsch. Wie schon in den letzten beiden Spielen endete auch diese Partie zweistellig. 11:3 hieß es am Ende und das hochverdient. Nach dem letzten Heimspiel wurde noch kräftig gefeiert.