Bei herrlichem Wetter empfingen unsere Jungs den starken Kreisoberligisten aus Goldlauter. Ein alter Bekannter, Martin Paul stand bei den Gästen in der Startelf. An diesem Tag waren aber die 08er das bessere Team und zeigten guten Fussball. Aus einer sicheren Defensive heraus, wurde gutes Kombinationsspiel gezeigt und der Gegner ständig beschäftigt. Zur Pause führten unsere Jungs beruhigend mit 3:0. Die Gäste hatten nur zwei Chancen und enttäuschten auf der ganzen Linie. In Abschnitt zwei folgten drei weitere Treffer zum verdienten 6:0 Endstand und somit den zweiten Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel.

Das erste Pflichtspiel nämlich im Pokal bestritt die 3.Mannschaft gegen Köppelsdorf II. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr.spannendes und offenes Match. Die Gäste versteckten sich keinesfalls und gingen schnell mit 0:2 in Führung. Doch der an diesem Tag prächtig aufgelegte B.Sesselmann glich aus. Dann ging es wild weiter, 2:3 dann 3:3 Sessel, 3:4 und dann 4:4 und 5:4 wiederum Sesselmann. Den Schlusspunkt setzten dann Groeger und Roß zum 7:4 Pokalsieg. Ein vogelwildes Spektakel war zu Ende.