Im Spitzenspiel Dritter, derzeit Haina und Erster unsere Jungs entwickelte sich von Beginn an ein Spiel das die 08er besser gestalteten. In der 15.min gingen sie dann durch einen von halbrechts getretenen Freistoss der im linken oberen Toreck einschlug durch Lorenz in Führung. Das Spiel aber nicht gerade auf hohem Niveau wurde von Standards geprägt. So in der 32.min als die Platzherren, begünstigt durch Steinachs Keeper dann den 1:1 Ausgleich, wieder war es ein Freistoss der zu diesen Treffer führte. Es gab noch weitere Chancen, ein Volleyschuss von Sesselmann hielt der Keeper von Haina weltklasse. Nach dem Wechsel änderte sich erstmal nichts. Steinach blieb das bessere Team, doch viele langgeschlagene Bälle diktierten die Partie. 63.min nächster Freistoss der Platzbesitzer, Eichhorn hielt stark, lenkte das Spielgerät an den Pfosten und dieses sprang dem Keeper unglücklich an den Rücken und ins Tor. 2:1, sehr glücklich. Unsere Jungs versuchten nun alles, einen Rückpass von Greiner nahm Sesselmann direkt, wieder hielt der Torhüter stark und zwei Minuten vor dem Ende lag der Ausgleich in der Luft, doch der Kopfball von Frommann strich knapp am Tor vorbei. Am Ende schade und es stand eine sehr unglückliche Niederlage auf dem Papier.