2019 01 26 abschlussfeier fb stadion steinachNicht nur der Sport steht ständig im Mittelpunkt, nein auch ein gemütliches Zusammensein gehört dazu. So war es die Abteilung Fussball die ihren Mitgliedern bei einer Abschlussfeier ein schönes Buffet von "Steigers Frischeladen", eine große Tombola und Unterhaltung mit DJ Köchlä präsentierten. Im schön geschmückten Saal mit SV 08 Wimpeln gab es auch einige Auszeichnungen. Uwe Hillemann, Claudia Luthardt erhielten für ihr großes ehrenamtliche Engagement die Ehrennadel des KFA in Bronze und Lutz Telser die Ehrennadel in Silber. Dazu nochmal Herzlichen Glückwunsch.