2019 03 24 futsal kreismeisterschaft 1Unsere Kleinsten der G-Junioren zeigten bei der Futsal-Kreismeisterschaft super Leistungen. Sehr konzentriert und mit absolutem Siegeswillen begann die kleinen Fußballer das Turnier.2019 03 24 futsal kreismeisterschaft 2 Nach drei Siegen und einem torlosem Remis führte man das Feld so klar an, dass man sich sogar im letzten Turnierspiel eine 0:1 Niederlage leisten konnte, um den bisher größten Erfolg, den Hallenkreismeistertitel im Futsal zu feiern. Als Krönung dieses erfolgreichen Tages kam noch die Auszeichnung von Lewin Müller als bester Spieler des Turniers dazu.

Den Spielern mit ihren Trainern für diesen Erfolg herzlichen Dank