Eine sensationelle Rückrunde legten unsere Spieler der 1.Mannschaft hin. Eine Niederlage ansonsten nur Siege sicherten dem Team vorfristig den Meistertitel und Aufstieg in die Landesklasse. Am letzten Wochenende gewannen die Jungs hochverdient mit 5:0 in Oberlind und die Konkurrenz schwächelte. Dieses Wochenende empfingen die 08er den Hainaer SV. Lange bräuchten sie bis zum ersten Treffer, in der Halbzeit stand es noch torlos 0:0, etwas überraschend nach den letzten Spielen. Im zweiten Abschnitt ließen aber unsere Jungs nichts mehr anbrennen und machten vier Buden zum 4:0 Endstand. Mit diesem Sieg war die Meisterschaft und der Aufstieg in die Landesklasse geschafft. Das Team feierte noch auf dem Stadiinrasen ihr erreichtes Ziel. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Hier gehts zur Bildergalerie