1. Männermannschaft SV 08 Steinach

Im letzten Spiel der erfolgreichen Saison zeigten unsere Jungs nochmal vor 130 Zuschauern gegen Effelder eine gute Leistung. Auch unsere Gäste versteckten sich sechzig Minuten nicht, sie spielten gut mit, doch der Kräfteverschleiß war ihnen dann anzumerken. Beim 0:0 Pausenstand wurde es in Abschnitt zwei torreicher. Unsere Jungs übernahmen nun klar die Regie und gingen in der 46.min durch eine direkt verwandelte Ecke von Lorenz mit 1:0 in Führung. Dann folgte ein Doppelschlag von Töpfer zum beruhigenden 3:0 Vorsprung. Sesselmann machte dann in seinem letzten Spiel noch sein Tor zum 4:0 Endstand. Somit krönte der SV 08 eine unglaubliche Rückrunde mit nur einer Niederlage und den Rest Siegen, dies bedeutet, Meister und Aufsteiger, Pokalsieger und am kommenden WE steht noch der Supercup an. Bei einem weiteren Sieg hätte man verdient das Triple eingefahren, dazu viel Erfolg.

Hier gehts zur Bildergalerie

Written & Picture by Ulli Queck