Im letzten Spiel der Hinrunde empfingen unsere Jungs den Tabellennachbarn FC Fahner Höhe II. Nur eines zählte, ein Sieg um im Mittelfeld zu überwintern. Es kam aber anders. 08 kam im ersten Abschnitt absolut nicht ins Spiel, einfach schlecht lief es. Zu allem Überfluss passierte Wohlleben noch ein Eigentor zur Führung der Gäste. Diese witterten nun ihre Chance und ihr Goalgetter Krumbein erhöhte auf 0:2. Im zweiten Abschnitt hatten die Einheimischen genug Chancen da jetzt auch ihr Spiel besser war. Doch der Anschluss gelang leider nicht und am Ende hingen nun die Köpfe. Eine 0:2 Heimniederlage gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn ließen unsere Kicker auf Platz 14 abrutschen, also nur einen Platz vor den beiden Abstiegsplätzen. Akut ist nun die Abstiegsgefahr und nach der Winterpause muss richtig hart gearbeitet werden um aus dieser prekären Lage heraus zu kommen.