Eine Reise nach Bad Salzungen sollte einen guten Auftakt in die Rückrunde bringen. Zwei Tabellennachbarn duellierten sich. Die Hausherren wusste aber von Beginn an um was es geht. Den 08ern machten sie das Leben schwer. Doch mit der Zeit wurde das Spiel ausgeglichener und die Fellbergkicker hatten sogar in der 40.min durch Leipold-Büttner die Führung auf dem Fuß. Doch leider kassierte man in der 45.min den 1:0 Rückstand. Die Ausfälle der beiden Defensivspieler Wohlleben und Pflügner waren zu merken und Hillemann und Töpfer mussten ebenfalls auf der Bank Platz nehmen. In der 65.min fiel das 2:0 und die Platzhirsche wirkten cleverer und frischer. Langsam wird es dunkler am Steinacher Fussballhimmel, zu merken das diesem jungen Team noch einige wichtige Dinge fehlen um in dieser Klasse zu bestehen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.