Die Männer schaffen den Durchlauf!

Eigentlich sollten die Männer am Sonntag ihr letztes Spiel in Suhl beschreiten. Jedoch hat die Mannschaft aus Suhl krankheitsbedingt absagen müssen. So gewinnen die Männer 2 Tabellenpunkte und holen sich damit den Staffelsieg. Dieser Sieg war eher unerwartet, da es die erste Saison in dieser Klasse war. Doch die Spiele wurden alle mit Bravour gemeistert und die Arbeit hat sich ausgezahlt. Gerade wird versucht neue Spieler für die Mannschaft zu gewinnen, da in der 1. Landesklasse mit 6 Spielern gespielt werden muss. Bisher wurde nur mit 4 Spielern gespielt. Jedoch sind wir optimistisch und freuen uns in der nächsten Saison eine Männermannschaft in der 1. Landesklasse zu stellen.

Die Frauen hatten Sonntag das letzte Spiel der Saison. Insgesamt schaffen sie es so auf Platz 8 (von 15) in der Tabelle.
Steinach Frauen - SV Stahl Unterwellenborn
2:6 Punkte und 2985 Holz zu 3022 Holz
Tagesbeste: Sindy Weigelt 551 Holz

Die Senioren bestritten ihr letztes Spiel in Wasungen. Sie beenden die Saison mit dem 4. Platz in der Tabelle.
SV Grün-Weiß Wasungen - Steinach Senioren (100 Wurf)
1693 Holz zu 1678 Holz
Tagesbester: K. Döhrer 440 Holz
Mannschaftsbester: Bodo Häfner 435 Holz

Nun ist für alle die Saison beendet und es folgen die Einzelmeisterschaften, auf die sich jeder konzentriert vorbereitet!