pr 2012 a 05 b 01In den vergangenen Wochen und Monaten absolvierten die vielen aktiven Sportler des SV 08 Steinach Abteilung Ski Alpine ihre Sommertrainingseinheiten und Trainingslager. Die ersten Wettkämpfe wurden auch schon gemeistert. Zum Beispiel auf dem Friedberg in Suhl fand ein Inliner Wettkampf mit erfolgreicher Teilnahme statt. Am letzten Wochenende ging die Post in Stützerbach beim Duathlon so richtig ab . Ihre hervorragenden Leistungen wurden durch sehr gute Platzierungen belohnt. Eine geschlossene Mannschaft, gute Laune, Kampfgeist und viele Podestplätze errangen die Sportler: Annika Stauch, Judith Pausch, Arthur Mika, Sebastian Stauch, Chris Rexhäuser, Pascal Mika, Denise Rexhäuser, Lina Wöhner, Michael Müller, Lukas Nahr, Johannes Pausch.
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen!

written by A. Müller; Picture F. Müller