2018 05 04 f juniorenUnsere F-Junioren, auf dem Bild zu sehen zeigten gegen Veilsdorf eine gute und torreiche Leistung. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, indem die Gastgeber einfach mehr aus ihren Chancen machten und am Ende klar mit 10:4 siegten, einfach sensationell. Ebenfalls eine super Leistung im Pokal lieferten unsere D-Junioren in Gleichamberg ab. Die körperlich stärkeren Gastgeber wurden durch gutes und schnelles Direktspiel in die Knie gezwungen und am Ende hieß es 0:2 für unsere Jungs und dies bedeutete die nächste Runde. Unsere A-Junioren reisten zum Spitzenreiter nach Schleusingen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe, was man auch am 3:3 Pausenstand sah. Im zweiten Abschnitt folgte viel Hektik, diese wurde von Schiri Otto provoziert. Viel Hekrik dann auch von außen,,unsere Mannschaft mussten nun durch Feldverweise in Unterzahl weiter spielen und am Ende hieß.es 7:3 für die Gastgeber.