Im Heimspiel gegen Westhausen übernahmen unsere Kicker sofort die Initiative. Von Beginn an drückte man die sehr tief stehenden Gäste in ihre eigene Hälfte. Wie man es gestaltete war nicht schlecht nur die Chancenverwertung war katastrophal. Viele Riesen wurden kläglich vergeben (Sesselmann, Töpfer, Frommann). In der 21.min machte Töpfer dann die hochverdiente Führung für seine Farben und Kirchner legte in der 27.min nach. Bis dahin hatten die Gäste keine nennenswerte Chance, doch wie aus dem Nichts heraus erzielten sie dann in der 37.min den überraschenden Anschluss und Steinach verlor etwas den Faden. Bis zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung. Nach dem Wechsel weiter Druck der Einheimischen, doch die Gäste starteten jetzt after Kontervorstöße. Die 08er legten dann in der 63.min mit dem 3:1 durch Scheler-Stöhr nach. Nun hatten die Gäste noch zwei Riesen, doch das Glück fehlte ihnen beim Abschluss. Töpfer machte dann in der 83.min das 4:1 und somit den Sack zu, Tanneberg brachte es dann in der 90.min fertig, alleine auf den Keeper zu laufend das Leder nicht im Kasten unter zu bringen. Es erfolgte der Schlusspfiff und ein hochverdienter 4:1 Sieg stand zu Buche.

Unsere Reserve spielte im Kreisderby gegen gegen Köppelsdorf und traf auf einen sehr unbequemen Gegner. Denn mit ihrer unortodoxen Spielweise führten sie schnell mit 0:2. Die Einheimischen egalisierten das Ergebnis zum Ausgleich. Nach dem Wechsel der nächste Rückschlag, 2:3 der Gäste. Die 08er starteten nun einen Sturmlauf und der Joungster Leipold-Büttner stach zweimal und bescherte seinen Farben einen knappen 4:3 Sieg.