Unsere Reserve reiste personell geschwächt zum Favoriten nach Schleusingen. Wie es das Team dann löste, war beachtlich. Am Anfang des Kicks war es sehr ausgeglichen, sehr bedächtig spielten beide nach vorne. Ein leichtes Chancenplus hatten unsere Jungs. In der 33.min flog ein Kopfball von Leipold-Büttner am Tor vorbei, doch in der 38.min machte es der Joungster besser und vollendete nach Ecke des Oldies Häusler mit dem Kopf zur 0:1 Führung. Bis zur Halbzeit blieb es so. Nach dem Wechsel drückten die Platzherren mächtig auf den Ausgleich, doch verzweifelten sie am sehr stark haltenden Eichhorn-Nelson. Sogar einen Eifer parierte er und hatte am Ende großen Anteil am wichtigen 0:1 Auswärtssieg.

Leichter Rückschlag

Einen leichten Rückschlag musste unsere 1.Mannschaft beim Aufsteiger in Schönbrunn hinnehmen. Lange war die Partie ausgeglichen und erst Mitte der ersten Halbzeit kassierten unsere Jungs das 1:0. Dies bedeutete auch den Pausenstsnd. Im zweiten Abschnitt kam man in der 64.min durch ein Eigentor zum 1:1. Damit hätte die Mannschaft leben können, doch in der 90.min erzielten die Gastgeber den nicht unverdienten 2:1 Siegtreffer und ein leichter Rückschlag musste hingenommen werden.