Der Gessnercup ohne Nachwuchs wäre unvorstellbar. Spannende Turniere waren hier zu sehen. Unsere Kleinsten der G-Junioren mussten sich am Ende des Tages nur knapp den Sonnebergern geschlagen geben und nahmen die Silbermedaille entgegen. Ebenfalls zweimal Silber errangen die F und E-Junioren. In jedem Turnier gab es sehenswerten Fussball zu sehen, die Ausgänge waren sehr knapp. Als einziges Team schafften es unsere D-Junioren den Titel und somit die Goldmedaille an den Fellberg zu holen. Hier war die Stimmung fantastisch und der Sieg am Ende hochverdient. Viele talentierte Spieler sah man bei den B-Junioren. Unsere Nachbarn aus Lauscha wurden hier verdient Sieger, sie spielten den besten Fussball und verwiesen Steinach I und Neuhaus/Sch. auf die weiteren Plätze. Steinach II belegte Platz 5. Das war der Abschluss des Nachwuchses beim Gessnercup und viele Zuschauer trugen bei allen Turnieren mit sehr guter Stimmung zum Gelingen bei. Wir wünschen allen Mannschaften für ihren weiteren sportlichen Weg viel Erfolg.