Am vergangenen Samstag fanden die alljährlichen Kreisjugendspiele der F-Junioren im Fussball auf dem Sportgelände im Dornthal in Rauenstein statt. Das Team des SV 08 Steinach erreichte durch 2 Siege über Mengersgereuth-Hämmern und 2 Unentschieden gegen Schalkau/ Effelder den 1. Platz. Die Tore erzielten 2x Jan Müller und je 1x marlon Röhr und Lenny Blechschmidt.
Es war ein sehr gelungener Saisonabscxhluss unserer F-Junioren in dieser Besetzung. Die Mannschaft machte mit diesem Sieg nochmal ihren scheidenden Trainer Ronny Röhr ein schönes Abschiedsgeschenk und alle Beteiligten bedanken sich nochmal bei ihm für sehr gute Arbeit. Durch sein Fachwissen und Engagement hat er das Team geprägt, das er bereits seit den Bambinis betreut hat.

2019 07 01 f junioren

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Natürlich nicht zu vergessen sind wie immer die Eltern und Großeltern, ohne ihre unterstützung wäre eine gute Vereinsarbeit nicht möglich. Wünschen wir jetzt allen Spielern, Trainern, Eltern und Großeltern eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung.

Written by U. Queck; Picture by A. Leipold