Im letzten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde empfingen unsere Jungs Sylvia Ebersdorf das Team von Dieter Kurth. Die Handschrift dieses Trainers bekamen die 08er gleich zu spüren. Die Gäste spielten sehr clever, ließen Ball und Gegner laufen und vergaßen auch das Toreschießen nicht. Steinach schon wie am Vortag völlig von der Rolle, spielerisch schwach und ohne jeglichen Biss. Nach 45min stand es sage und schreibe 0:7 für die Gäste. In Abschnitt zwei schaltete Ebersdorf einen Gang zurück und die Gastgeber kamen nun etwas besser ins Spiel doch weiter ohne nennenswerte Chance. Ein Treffer fiel noch aber für die Gäste und somit stand ein verdienter 0:8 Gästesieg fest. Steinach hatte zwei klare Niederlagen zu verzeichnen und vor dem Rückrundenstart eine denkbar schlechte Ausgangslage. Hoffen wir auf Besserung.